• Bild
  • Bild
  • Bild

7. Krombacher Ü 50 - Niedersachsenmeisterschaft 2017

Der Hagener SV freut sich darauf, die 7. Krombacher Ü 50 - Niedersachsenmeisterschaft 2017 auf den Sportanlagen des Hagener SV und der Spvg Niedermark ausrichten zu dürfen. An der Endrunde nehmen 32 Mannschaften aus ganz Niedersachsen teil, die wir recht herzlich am 20. Mai 2017 bei uns in Hagen begrüßen dürfen. Diese 32 Mannschaften haben sich in vielen Spielen für die Endrunde qualifiziert und wir freuen uns auf spannende sowie faire Spiele.

  • Ansprechpartner

    Mindrup, Jürgen

    (0177) 1696378

    juergen-mindrup(at)web.de

     

    Trainingszeiten

    Mittwoch: 18:30 - 20:00 Uhr, Sportzentrum Hagen

    Freitag: 18:30 - 20:00 Uhr, Sportzentrum Hagen

Ü 50-Niedersachsenmeisterschaft in Hagen rundum gelungen

 

Von Jürgen Mindrup

Am 20. Mai fand in Hagen die 7. Krombacher Niedersachsenmeisterschaft der Ü 50-Fußballer statt. Die Vorbereitungen hierfür liefen seit  Wochen auf Hochtouren. Das Orga-Team des Hagener SV ließ sich auch vom schlechten Wetter am Vortag des Turniers nicht beeindrucken und richtete die Sportanlagen penibel her. Der Samstagmorgen kam und die Sonne lachte. Es sollte ein wunderschöner Tag werden. Alle Mannschaften trafen pünktlich in Hagen ein. Nach einer kurzen Begrüßung durch den HSV-Vereinsvorsitzenden Martin Niemann und dem Alte-Herren-Spielleiter des NFV, Friedel Gehrke, begann das Turnier pünktlich mit den Vorrundenspielen. Diese fanden auf den Sportanlagen des Hagener SV und der Spvg. Niedermark statt. In den Vorrundenspielen gab es keine nennenswerten Überraschungen. Alle favorisierten Teams konnten sich für das Achtelfinale qualifizieren.

Ü 50-Meisterschaft: Wer kann Hannover 96 stoppen?

 

Bereits zum siebten Mal sucht der Niedersächsische Fußballverband am Samstag, 20. Mai, die beste Ü 50-Mannschaft. Für die Endrunde in Hagen konnten sich insgesamt 32 Mannschaften qualifizieren, darunter Titelverteidiger SG Peine-Essinghausen und der fünfmalige Champion Hannover 96, der erneut als Topfavorit gehandelt wird. Ab 10 Uhr können sich die Besucher auf den Sportplätzen in Hagen und Niedermark davon überzeugen, dass auch im gesetzteren Alter noch hervorragender Fußball gespielt wird.

Ü 50-Niedersachsenmeisterschaft: Turnierzeitung online

Bereits zum siebten Mal sucht der Niedersächsische Fußballverband am Samstag, 20. Mai, die beste Ü 50-Mannschaft. Für die Endrunde in Hagen konnten sich insgesamt 32 Mannschaften qualifizieren, darunter Titelverteidiger SG Peine-Essinghausen und der fünfmalige Champion Hannover 96, der erneut als Topfavorit gehandelt wird. Der Hagener SV hat zur Krombacher Ü 50-Meisterschaft eine Turnierzeitung herausgebracht. Darin finden sich u.a. Teamporträts, Spielpläne und Grußworte. Die Turnierzeitung ist hier bereits als PDF abrufbar und wird in gedruckter Form in örtlichen Geschäften und am Spieltag an den Sportplätzen ausliegen.

Turnierzeitung als Download

Krombacher Pokal 2017: Spielplan

Der Hagener SV ist Ausrichter der 7. Krombacher Ü50 Niedersachsenmeisterschaft des Niedersächsischen Fußballverbands. Das Turnier wird am 20. Mai auf den Sportanlagen vom HSV und Spvg. Niedermark ausgetragen. Pünktlich zum Jahresanfang stehen nun die einzelnen Begegnungen sowie der Zeitplan fest.

Endrunde Krombacher Ü-50-Niedersachsenmeisterschaft ausgelost

 

Am letzten Samstag fand im schön dekorierten Sitzungssaal des Hagener Rathauses die Gruppenauslosung zur Endrunde der 7. Krombacher Ü50 Meisterschaft des Niedersächsischen Fußballverbandes statt.
Hierfür haben sich 32 Mannschaften aus ganz Niedersachsen qualifiziert. Der Hagener SV ist Ausrichter des Kleinfeldturniers, das am 20. Mai 2017 auf den Sportanlagen in Hagen und in der Niedermark stattfindet.