Ü 50-Niedersachsenmeisterschaft: Turnierzeitung online

Bereits zum siebten Mal sucht der Niedersächsische Fußballverband am Samstag, 20. Mai, die beste Ü 50-Mannschaft. Für die Endrunde in Hagen konnten sich insgesamt 32 Mannschaften qualifizieren, darunter Titelverteidiger SG Peine-Essinghausen und der fünfmalige Champion Hannover 96, der erneut als Topfavorit gehandelt wird. Der Hagener SV hat zur Krombacher Ü 50-Meisterschaft eine Turnierzeitung herausgebracht. Darin finden sich u.a. Teamporträts, Spielpläne und Grußworte. Die Turnierzeitung ist hier bereits als PDF abrufbar und wird in gedruckter Form in örtlichen Geschäften und am Spieltag an den Sportplätzen ausliegen.

Turnierzeitung als Download