Erweiterte Vorstandssitzung

Geschrieben von Peter Leuenberger am .

Am 16.02.2017 trafen sich die Abteilungs- und Ressortleiter, beziehungsweise deren Vertreter, mit dem Vorstand des HSV. Das alljährliche Treffen wurde für einen regen Meinungsaustausch genutzt.

Zuerst gab jede Abteilung einen kurzen Überblick zur aktuellen Lage und zukünftiger Planungen. Danach diskutierte man unter anderem über Themen wie: Wechsel in der Geschäftsstelle, Hallentrainingszeiten, Jugendarbeit, Übungsleitersituation und deren Qualifizierung, Öffentlichkeitsarbeit und Homepage, Nutzungsbedingungen des neuen Vereinsbullis und die anstehende Mitgliederversammlung vom 10. März.  Nach dreieinhalb Stunden endete der abteilungsübergreifende Austausch.