Offensiv 2016/17 Ausgabe 5

Nachdem die 1.-Herren-Fußballer des HSV mit einem 4:0-Auswärtssieg bei den Sportfreunden Schledehausen den Anschluss an die Tabellenspitze halten konnten, steht für das Team am Sonntag, dem 16. Oktober, um 14 Uhr, das Hüggel-Derby gegen die Spvg. Gaste-Hasbergen auf dem Programm. Zu dieser Partie ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung "Offensiv!" erschienen, die hier bereits als PDF abrufbar ist. Neben Spielberichten gibt es im aktuellen Heft einen Artikel zur erfolgreichen Aktion "Fußball für Freunde - Integration er(leben)". Die gedruckte Ausgabe liegt ab Donnerstag u.a. bei Sporttreff Kortlücke, der Q1-Tankstelle und der Nibelungen Apotheke aus und ist am Spieltag natürlich auch am Sportplatz erhältlich.