Offensiv 2016/17 Ausgabe 14

Am Sonntag, 21. Mai, steht für die 1.-Herren-Fußballer des HSV das letzte Heimspiel dieser Saison auf dem Programm. Gegner ist um 15 Uhr Spitzenreiter Concordia Belm-Powe, der mit einem Sieg bereits am vorletzten Spieltag die Meisterschaft perfekt machen kann. Die Mannschaft des Hagener SV und ihr scheidender Trainer Thomas Schilling wollen sich allerdings mit einem Heimsieg von den Fans verabschieden und der Concordia entsprechend Paroli bieten. Zu dieser Partie ist die letzte „Offensiv!“-Ausgabe für diese Saison erschienen. Die Stadionzeitung steht hier bereits als PDF zum Download bereit und ist in gedruckter Form u.a. am Spieltag am Sportplatz erhältlich.