Offensiv 2017/18 Ausgabe 02

Mit zwei Niederlagen (1:4 gegen Oesede, 0:2 gegen Gesmold) sind die 1.-Herren-Fußballer des HSV in die neue Kreisligasaison gestartet. "Jedoch werden wir mit mannschaftlicher Geschlossenheit und absolutem Einsatz alles dafür geben, um den Bock umzustoßen und die ersten 3 Punkte einzufahren", schreibt Trainer Benni Deuper in der neuen Ausgabe der Stadionzeitung "Offensiv!". Die Chance dazu hat die Mannschaft am Sonntag, dem 27. August, um 15 Uhr, wenn der ebenfalls noch punktlose SV 28 Wissingen am Hagener Jägerberg gastiert. Die aktuelle "Offensiv!"-Ausgabe steht hier bereits als PDF zum Download bereit und ist am Spieltag in gedruckter Form am Sportplatz erhältlich.