Einladung zur Gruppenauslosung 7. Krombacher Ü 50 - Niedersachsenmeisterschaft 2017

Auf den Sportanlagen des Hagener SV und der Spvg. Niedermark findet am 20. Mai 2017 die Endrunde zur 7. Krombacher Ü 50 – Niedersachsenmeisterschaft statt. Dazu haben sich 32 Mannschaften aus ganz Niedersachsen qualifiziert.
Aus diesem Grund wird am

Samstag, den 5. November 2016, um 15 Uhr

die Gruppenauslosung im Rathaus der Gemeinde Hagen, Schulstraße 7, 49170 Hagen a.T.W. stattfinden.

Beaufsichtigt und geleitet wird diese Auslosung vom langjährigen AH-Spielleiter des NFV Herrn Friedel Gehrke und seinem Team. Mit Nicole Brandebusemeyer, einer ehemaligen Nationalspielerin, konnten wir eine Glücksfee für unsere Auslosung gewinnen. Wir würden uns freuen, euch bei dieser Gruppenauslosung als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Zusagen werden gerne bis zum 15. Oktober 2016 unter juergen-mindrup(at)web.de entgegengenommen.

Einladung_Gruppenauslosung

Mit neuen Tops können sich zukünftig die „Alten Herren“ der Ü40 I und der Ü50 des Hagener SV präsentieren. Möglich gemacht hat das Oliver Zander, von der gleichnamigen VGH-Vertretung in Holzhausen, der den Trainingsjackensatz gesponsert hat. Olli Zander spielt selber noch aktiv in der Ü40 I mit und blickt auf eine langjährige Fußballkarriere beim Hagener SV zurück.

Ü40 des Hagener SV - Hintere Reihe von links: Reinhard Sieckmann, Carsten Wübker, Jürgen Rolfes, Arnd Grolle, Mark Vorwald, Guido Brand, Thorsten Bohne, Jörg Plogmann, Dietmar Siemund.
Vordere Reihe von links: Reinhard Vaske, Michael Malessa, Thomas Bücker, Oliver Zander, Andreas Igelbrink, Andreas Hövelteepe

Ü50 des Hagener SV - Hintere Reihe von links: Lothar Lindner, Reinhard Sieckmann, Frank Wiehe, Arnd Grolle, Stephan Rüschemeyer, Manfred Kröger, Jörg Plogmann, Martin Bücker, Dietmar Siemund, Werner Menkhaus, Martin Ehrenbrink, Jürgen Mindrup.
Vordere Reihe von links: Dirk Guss, Reinhard Vaske, Thomas Bücker, Andreas Igelbrink, Andreas Hövelteepe, Ulf Schröer, Reiner Wohlfarth, Rüdiger Heuer, Jürgen Rolfes
Es fehlen: Ulrich Marotz, Uwe Westermann, Herbert Rehn, Andreas Unnewehr.