Fitness & Gesundheit

Der „Fitness-Bereich“ zählt zu den größten Abteilungen des HSV. Den Vereinsmitgliedern bietet sich hier eine vielfältige Auswahl an Kursen und Gruppen. Multiworkout und Sport für Senioren sind nur einige Angebote. Auch das beliebte Sportabzeichen, bei dem der Hagener SV in der Vereinswertung jedes Jahr vordere Plätze belegt, gehört zu dieser Abteilung.

Der Hagener SV ist seit Ende 2000 Mitglied im Behindertensportbund und bietet verschiedene Arten des Gesundheitssports an, bei denen medizinische und sportwissenschaftliche Erkenntnisse stets Berücksichtigung finden.

Fahrradfahren für das Sportabzeichen

am .

Von Johanna Herkenhoff

Liebe Sportabzeichen-Freunde,

auch in diesem Jahr wird ein Termin zum Fahrradfahren angeboten.
Treffpunkt ist am Sonntag, den 15.07.2018 um 7:30 Uhr, am Hagener Hallenbad.
Das eigene Fahrrad und ggf. ein Sturzhelm sind mitzubringen.

Den Transport bis nach Ladbergen/ Ostbevern übernimmt die Tischlerei Altenhoff.
Hierfür vorab schon einmal vielen Dank!

Um eine formlose Anmeldung wird unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0179-9343874 gebeten.

Liebe Grüße,
Mirka und Johanna