Fitness & Gesundheit

Der „Fitness-Bereich“ zählt zu den größten Abteilungen des HSV. Den Vereinsmitgliedern bietet sich hier eine vielfältige Auswahl an Kursen und Gruppen. Multiworkout und Sport für Senioren sind nur einige Angebote. Auch das beliebte Sportabzeichen, bei dem der Hagener SV in der Vereinswertung jedes Jahr vordere Plätze belegt, gehört zu dieser Abteilung.

Der Hagener SV ist seit Ende 2000 Mitglied im Behindertensportbund und bietet verschiedene Arten des Gesundheitssports an, bei denen medizinische und sportwissenschaftliche Erkenntnisse stets Berücksichtigung finden.

Verleihung der Sportabzeichen 2018

am .

Liebe Sportabzeichen-Freunde

Die Verleihung der Sportabzeichen 2018 findet am Samstag, den 30.03.2019 um 14.30 Uhr im Foyer der Grundschulturnhalle bei Kaffee und Kuchen statt. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Die Saison für das Sportabzeichen 2019 startet am Freitag, den 07.06.2019 von 17.30 Uhr - 19.00 Uhr am Hagener Sportplatz.

Mirka und Johanna