Erweiterte Vorstandssitzung

Geschrieben von Peter Leuenberger am .

Die Abteilungs- und Ressortleiter trafen sich am Dienstag, 30. Januar, mit dem Vorstand des Hagener Sportvereins zur alljährlichen erweiterten Vorstandssitzung.

Die Teilnehmenden gaben einen kurzen Überblick zur aktuellen Lage und zukünftiger Planungen in den einzelnen Bereichen. Danach ging es um Themen wie zum Beispiel: Kinder- und Jugendarbeit, Geräteanschaffungen, Übungsleitersituation, Trikotdesign, Spielbetrieb, Öffentlichkeitsarbeit und Homepage.
Weiteren Gesprächsstoff bot die kommende Mitgliederversammlung vom Freitag, den 23. Februar mit den anstehenden Neuwahlen im Vorstand.
Nach knapp drei Stunden und einem angeregten Austausch, endete das abteilungsübergreifende Treffen.