• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

HSV öffnet achtes Fenster vom Hagener Adventskalender

Geschrieben von Ehrenbrink, Sebastian am .

 

Am Samstag öffnete der HSV das achte Fenster des Hagener Adventskalenders. Trotz des regnerischen Wetters hatten sich einige Kinder und Erwachsende auf den Weg zum Rathausplatz gemacht, wo zunächst die Kindertanzgruppe unter Leitung von Regina Hestermeyer-Mazzega ihr Können zeigte und einige Weihnachtstänze aufführte.

Im Anschluss war es dann endlich soweit. Die Spannung stieg und das achte Fenster des Adventskalenders wurde feierlich geöffnet. Alle anwesenden Kinder hatten nun die Chance auf einen tollen Tagespreis. Als glückliche Gewinnerin wurde Hannah Elm gezogen, die sich über einen Gutschein von Sporttreff Kortlücke freuen durfte.

Nach dem offiziellen Programm wurden bei Kinderpunsch und Glühwein noch einige Weihnachtslieder an der HSV-Bude gesungen.

Diese Seite benutzt einen Session Cookie, der keine personenbezogenen Daten speichert.