Offensiv 2016/17 Ausgabe 10

Mit großen Personalsorgen hatte zuletzt die 1. Herren des HSV zu kämpfen. Bereits beim 1:0-Heimsieg gegen Neuenkirchen fehlten viele Stammkräfte. So war es dann auch A-Jugend-Spieler Til Engelmeyer, der den wichtigen Siegtreffer markierte. Zum Derby in Holzhausen verschlimmerte sich die Verletztenmisere weiter: Neben Torwart Marlon Leuenberger fiel die gesamte Viererkette aus. Trotzdem zog sich die Mannschaft bei der 2:4-Niederlage gut aus der Affäre. Am kommenden Sonntag empfängt der HSV um 14 Uhr die Reserve des SC Melle 03. Trainer Thomas Schilling ist optimistisch, dann wieder auf einige, der zuletzt verletzten Spieler zurückgreifen zu können. Zu dieser Partie ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung „Offensiv!“ erschienen, die hier bereits als PDF abrufbar ist.