Weihnachtsgruß

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Engagierte im und für den HSV,

alle Jahre wieder schauen wir zurück und voraus: 2023 war ein aufwühlendes Jahr, politisch und emotional gab es viel zu verkraften. Für 2024 müssen viele Weichen neu gestellt werden. Schön, dass wir in diesen Zeiten mit unserem HSV eine zuverlässige Gemeinschaft bieten können. Bewegung, Erfolg und Teamgeist sind großartige Motivationen für ein gutes Miteinander.

Mit Respekt und Dank sehen wir hier die Arbeit unserer engagierten Ehrenamtlichen und des Mitarbeiterteams! Ihr seid toll!
Danke auch an unsere treuen Mitglieder und an unsere Sponsoren für die anhaltende Unterstützung.

Wir wünschen Ihnen, Euch und Euren Familien fröhliche Weihnachten und einen zuversichtlichen, gesunden Start ins Jahr 2024!

Euer Vorstand