Mitglied werden / Beiträge

8,50 €/Monat
17 €/Monat

Den Aufnahmeantrag können Sie online unter

Aufnahmeantrag Hagener SV 1920 e.V. | Hagener Sportverein 1920 e. V. | easyVerein

ausfüllen oder aber zu den Öffnungszeiten direkt im Geschäftszimmer.

Der Mitgliedsbeitrag wird laut Beschluss der Jahreshauptversammlung als Halbjahresbeitrag jeweils am 10. Februar und am 10. Juli eines jeden Jahres vom Girokonto abgebucht.

Wichtige Information für unsere Mitglieder:

Umstellung auf SEPA

Ab Februar 2014 wird es europaweit standardisierte Zahlungsverfahren geben, die vereinfachte Zahlungsabwicklungen in Euro, national als auch grenzüberschreitend, ermöglichen. Zu diesem Zweck wurde das SEPA - Verfahren entwickelt. Unsere Mitglieder müssen nichts unternehmen, da die uns erteilte Einzugsermächtigung als SEPA-Basis-Lastschriftmandat weitergenutzt wird. Die Umstellung erfolgt durch den Verein. Anhand unserer Gläubiger-Identifikationsnummer DE92HSV00000180091 kann der Lastschrifteneinzug in Zukunft eindeutig erkannt werden. Eine weitere Nummer (die Mandatsreferenznummer) wird vom Verein individuell vergeben und dient zur eindeutigen Identifikation des SEPA-Lastschriftenmandats. Die Mandatsreferenznummer ist die Mitgliedsnummer.