WIR IN BEWEGUNG!

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des Hagener Sportverein 1920 e.V.! Sie wollen sich sportlich betätigen und suchen darüber hinaus Geselligkeit und Kameradschaft? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Seit der Gründung im Jahr 1920 hat sich unser „HSV“ zum viertgrößten Sportverein im Landkreis Osnabrück entwickelt. Mehr als 2000 Mitglieder sind mittlerweile in den insgesamt neun Abteilungen aktiv oder unterstützen uns durch ihre passive Mitgliedschaft. Hinter all diesen Aktivitäten stehen viele Menschen, die den Betrieb des Vereins am Laufen halten. An der Spitze ein ehrenamtlicher Vorstand. Über 90 Übungsleiter kümmern sich fachmännisch um den Trainingsbetrieb – die meisten von ihnen ebenfalls ehrenamtlich!

Und eins verbindet alle - unser Motto: WIR IN BEWEGUNG!