• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Bundesfreiwilligendienst

Ich heiße Jonathan Gebbe, bin 18 Jahre alt und wohne in Holzhausen.

Mein freiwilliges soziales Jahr habe ich nach meinem Abitur beim Hagener Sportverein und der Spvg. Niedermark begonnen. Meine Leidenschaft ist das Basketballspielen, daher bin ich für das Training einiger Jugendmannschaften zuständig. Montags betreue ich selbstständig eine Kinderturngruppe im Alter von vier bis sechs Jahren und dienstags unterstütze ich das Kinderturnen für die Altersgruppen 2 bis 14 Jahren bei Regina Hestermeyer- Mazzega. Meine weiteren Aufgabengebiete sind Trampolinturnen, Handball und den Einsatz beim Platzwart. Anfang des Jahres werde ich meine Prüfung zum Übungsleiter für Basketball abschließen, bevor ich mit Beginn der Sommerferien beide Vereine verlassen werde.

Diese Seite benutzt einen Session Cookie, der keine personenbezogenen Daten speichert.
Ok