Offensiv 2015/16 Ausgabe 1

Mit einem 3:0-Sieg beim Aufstiegs-Aspiranten Türkspor Melle sind die 1.-Herren-Fußballer des HSV erfolgreich in die neue Kreisliga-Saison gestartet. Nun stehen in der Liga glech zwei Heimspiele in Folge auf dem Programm: Am Samstag, 22. 8., gastiert um 18.30 Uhr die Reserve vom SV Bad Rothenfelde am Hagener Jägerberg. Am Mittwoch, 26. 8., empfängt der HSV um 19.30 Uhr den SC Melle II. Pünktlich zu diesen Partien ist die erste Ausgabe der Stadionzeitung "Offensiv!" erschienen. Darin stellt Trainer Benni Deuper die Neuzugänge Kevin Jurasch, Mirko Messerschmidt und Lucas Draws vor. Außerdem gibt es u.a. ein Interview mit Fußballobmann Torben Plogmann und einen Spielbericht vom erfolgreichen Start der 2. Damen zu lesen.