Offensiv 2015/16 Ausgabe 7

Nach zuvor vier Niederlagen am Stück und dem Abrutschen auf den 5. Tabellenplatz in der Kreisliga Süd konnten die 1.-Herren-Fußballer des HSV am vergangenen Wochenende wieder ein Erfolgserlebnis feiern. Das Spiel bei der Reserve vom SC Melle 03 wurde souverän mit 5:0 gewonnen. Am Sonntag,  29. 11., möchten die Kicker an diese gute Leistung anknüpfen und dem Titelfavoriten Türkspor Melle, der seine einzige Saisonniederlage im Hinspiel gegen den HSV kassierte, paroli bieten. Anstoß ist um 14 Uhr im Hagener Sportzentrum. Zu dieser Partie ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung "Offensiv!" erschienen, die hier bereits als PDF abrufbar ist und in gedruckter Form ab Freitag u.a. bei Sporttreff Kortlücke und der Tankstelle am Höhenweg sowie am Spieltag am Sportplatz erhältlich ist.