Offensiv 2015/16 Ausgabe 10

Am Sonntag, dem 3. April, empfangen die 1.-Herren-Fußballer des HSV um 15 Uhr den TV Neuenkirchen im Hagener Sportzentrum. Gegen das Schlusslicht, bei dem Ex-Nationalspieler Tobias Rau in dieser Saison erst zu zwei Einsätzen kam, soll die Erfolgsserie in der Kreisliga von zuletzt sechs Siegen am Stück weiter ausgebaut werden. Nicht so gut lief es für die Mannschaft dagegen im Achtelfinale des Kreispokals. Beim klassentieferen SV Wissingen schied man unglücklich nach Elfmeterschießen aus. Zu der Partie gegen den TV Neuenkirchen ist eine Ausgabe der Stadionzeitung "Offensiv!" erschienen, die bereits hier als PDF abrufbar ist.
Außerdem erfahren die Leser dieses mal, was es mit dem Motto "Schlacke ist kacke" auf sich hat und warum in der Saison 1975/76 andere Vereine mit dem Hagener SV gute Kasse machten.