Offensiv 2015/16 Ausgabe 11

Durch den 4:1-Erfolg gegen den TV Neuenkirchen konnten die 1.-Herren-Fußballer des HSV ihre Serie auf sieben Siege in Folge ausbauen. Die soll auch nach dem Heimspiel am Freitagabend (15. April) weiterhin Bestand haben. Um 19.30 Uhr empfängt der Hagener SV die wiedererstarkte Viktoria aus Gesmold, die am letzten Spieltag 3:0 gegen Holzhausen gewann und dem BSV so einen herben Dämpfer im Meisterschaftskampf versetzte. Zu der Partie gegen die Mannschaft von der Else ist eine neue Ausgabe der Stadtionzeitung "Offensiv!" erschienen, die hier bereits als PDF zum Download bereitsteht. Die gedruckten Exemplare liegen ab Donnerstag u.a. bei Sporttreff Kortlücke und der Q1-Tankstelle aus.