Offensiv 2016/17 Ausgabe 1

Nach fünfwöchiger Vorbereitung und fünf Testspielen (3 Siege, 2 Niederlagen) starteten die 1.-Herren-Fußballer am vergangenen Wochenende mit einem 4:2-Sieg bei den Sportfreunden aus Oesede in die neue Saison. Nach Platz 3 im in der letzten Saison möchte die Mannschaft vom neuen Trainer Thomas Schilling auch in dieser Kreisliga-Saison im Rennen um die Meisterschaft mitmischen. Zum ersten Heimspiel empfängt der HSV - vor sicherlich großer Kulisse - Aufsteiger Spvg. Niedermark zum Ortsderby. Anpfiff am Hagener Jägerberg ist am Sonntag, 21. August, um 15 Uhr. Zu dieser Partie ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung "Offensiv!" erschienen, die hier bereits als PDF zum Download angeboten wird. Die gedruckten Hefte liegen ab Donnerstag u. a. bei Sporttreff Kortlücke und der Q1-Tankstelle aus und sind am Sonntags selbstverständlich auch beim Spiel erhältlich.