Offensiv 2016/17 Ausgabe 4

Am Freitag, dem 30. September 2016, wollen die 1.-Herren-Fußballer des Hagener SV mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten Viktoria Gesmold erfolgreich in das Kirmes-Wochenende starten. Das Flutlicht-Spiel wird um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Sportzentrum angepfiffen. Zu dieser Partie ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung "Offensiv!" erschienen, die hier bereits als PDF abrufbar ist. Neben neun Spielberichten gibt es im aktuellen Heft alle Infos zur Veranstaltung "Fußball für Freunde 2.0 - Integration (er)leben", die am Sonntag, dem 9. Oktober, von 10.30 bis 17.30 Uhr auf und am Hagener Sportplatz stattfinden wird.