Offensiv 2016/17 Ausgabe 7

Am kommenden Sonntag, dem 13. November, empfangen die 1.-Herren-Fußballer des HSV um 14 Uhr die Reserve von Viktoria 08 GMHütte. Nach dem 8:2-Kantersieg gegen Wissingen musste das Team von Trainer Thomas Schilling am vergangenen Wochenende einen Rückschlag hinnehmen: beim souveränen Tabellenführer Concordia Belm-Powe gab es eine 0:4-Niederlage. In den verbleibenden vier Spielen vor der Winterpause möchte sich die Mannschaft wieder stabilisieren und einen Platz in der Verfolgergruppe sichern. Zu der Partie gegen Hütte II ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung "Offensiv!" erschienen, die hier bereits als PDF zum Download bereit steht.