Offensiv 2016/17 Ausgabe 8

Zum letzten Heimspiel in diesem Jahr empfangen die 1.-Herren-Fußballer des HSV am Sonntag um 14 Uhr die Sportfreunde Oesede. Nach dem 2:1-Erfolg gegen die Reserve von Viktoria GMHütte und dem 8:1-Auswärtssieg beim TuS Glane möchte die Mannschaft von Trainer Thomas Schilling die Erfolgsserie fortsetzen und sich mit einem guten Spiel und einem Sieg vom heimischen Publikum verabschieden. Zu dieser Partie ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung "Offensiv!" erschienen, die hier bereits als PDF zum Download bereit steht und u.a. auf vier Seiten über den 6:3-Derbysieg (im Heft steht fälschlicherweise 5:2) der Zweiten gegen Niedermark II berichtet.