Offensiv 2017/18 Ausgabe 04

Keinen Grund zum Jubeln hatten die 1.-Herren-Fußballer des HSV in den beiden letzten Punktspielen. Sowohl gegen Glane (2:2) als auch gegen Bad Laer (3:4) sprang am Ende kein Sieg raus. Somit verweilt die Mannschaft weiterhin im unteren Tabellendrittel der Kreisliga Süd. Viel besser lief es dagegen im Pokal: Im Ortsderby gegen Niedermark wurde ein klarer 7:0-Sieg gefeiert. Am Sonntag, 24. September, möchte das Team auch in der Liga wieder jubeln. Um 15 Uhr gastiert dann der Tabellenvorletzte Spvg. Gaste-Hasbergen am Hagener Jägerberg. Zum Hüggelderby ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung "Offensiv!" erschienen, die hier bereits als PDF zum Download bereit steht.