Offensiv 2017/18 Ausgabe 05

Hallo liebe HSV-Fans,

seit der letzten Offensiv!-Ausgabe haben wir viele Spiele absolviert. Wir konnten einige Siege einfahren und auch im Pokal sind wir eine Runde weitergekommen. Dem 4:1-Heimsieg gegen Hasbergen folgte mit dem 12:1 gegen den SV Melle Türkspor ein Pflichtsieg, der das Kirmeswochenende einläutete. Jedoch kam nach Kirmes die Ernüchterung. Die Reserve des SC Melle zeigte uns lauf- und spielstark unsere Grenzen auf, und wir verloren nicht unverdient mit 1:3. Im Pokal hatten wir nur vier Tage später die Chance, uns zu revanchieren. Diese nahmen wir auch beherzt war und zogen mit einer guten Leistung und einem 3:2-Sieg gegen SC Melle II in das Viertelfinale ein. Am letzten Wochenende stand das Derby gegen die Nachbarn vom BSV Holzhausen an. In diesem sehr intensiv aber nicht unfair geführtem Derby behielten wir mit 3:1 die Oberhand. Eine klasse Teamleistung! An diesem Sonntag empfangen wir um 15 Uhr nun die Gäste aus Schledehausen. Eine unbequeme Mannschaft, die zuletzt durch ein überraschenden Sieg gegen den starken Aufsteiger Dissen aufhorchen ließ. Aber ich denke, dass wir auf dem richtigen Weg sind und mit der Einstellung der letzten Wochen auch den Sieg am Sonntag einfahren werden. In diesem Sinne allen ein schönes Fußballspiel mit Spannung und 3 Punkten für den Hagener SV!

Benni Deuper, Trainer 1. Herren

Zum Schledehausen-Spiel ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung „Offensiv!“ erschienen, die hier bereits als PDF zum Download bereit steht.