Offensiv 2017/18 Ausgabe 06

Nach zuvor drei Siegen am Stück wurde der Höhenflug der 1.-Herren-Fußballer des HSV am vergangenen Sonntag beim 1:4 in Dissen vorerst gestoppt. Am Freitag, dem 10. November, möchte die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Dann geht es um 19.30 Uhr unter Flutlicht gegen den TV Neuenkirchen, der in der Kreisliga Süd drei Plätze hinter dem Hagener SV auf Tabellenrang 11 rangiert. "Diese Konstellation zeigt, dass es gegen Neuenkirchen ungemein wichtig ist, die 3 Punkte in Hagen zu behalten, um den Abstand zum Gegner zu vergrößern", schreibt HSV-Trainer Benni Deuper in der neuen Ausgabe der Stadtionzeitung "Offensiv!".
Die aktuelle Ausgabe steht hier bereits als PDF zum Download zur Verfügung und bietet auf 28 Seiten jede Menge Spielberichte und Statistiken.