Offensiv 2017/18 Ausgabe 07

Mit einem furiosen 5:3-Auswärtssieg beim Titelanwärter SF Oesede sind die 1.-Herren-Fußballer des HSV erfolgreich in die Rückrunde der Kreisliga Süd gestartet. Nach dem verpatzten Saisonstart mit drei Niederlagen am Stück kamen die Mannen von Trainer Benni Deuper in der Liga immer besser in Fahrt. Von den letzten zehn Spielen wurden acht gewonnen und nur zwei verloren. Am Sonntag, 3. 12., steht für die Erste das letzte Punktspiel in diesem Jahr auf dem Programm. Dann gastiert um 14 Uhr Viktoria Gesmold am Hagener Jägerberg. Zu dieser Partie ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung „Offensiv!“ erschienen, die hier bereits als PDF zum Download zur Verfügung steht.