Offensiv 2017/18 Ausgabe 08

Nachdem am vergangenen Wochenende das Spiel beim SV Wissingen aufgrund widriger Platzverhältnisse abgesagt werden musste, soll am Sonntag um 15 Uhr endlich das erste Punktspiel für die 1.Herren-Fußballer des HSV im Jahr 2018 über die Bühne gehen. Dann ist der Tabellenzehnte TuS Hilter zu Gast am Hagener Jägerberg. Zu dieser Partie ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung „Offensiv!“ erschienen, die hier bereits als PDF zum Download zur Verfügung steht. Neben einem Interview mit Trainer Benni Deuper sowie einem Artikel über die Vorbereitung der Ersten gibt es Spielberichte von der 2. und 4. Herren. Außerdem nimmt Lisa Glasmeyer die Leser mit zum Fußballplatz des Jahrhunderts ...