Offensiv 2017/18 Ausgabe 10

Derbytime am Hagener Jägerberg! Am Freitag, 13. April, dürfen sich die Fußballfans der Region ab 19.30 Uhr auf ein sicherlich packendes Duell zwischen dem HSV und Tabellenführer BSV Holzhausen freuen. Die Gäste aus Holzhausen klopfen an die Tür zur Bezirksliga. Neun Punkte Vorsprung bei zwei mehr absolvierten Spielen als Verfolger Oesede sind für Trainer Malte Becker dennoch kein Grund, abzuheben: „Es ist noch ein langer Weg – und es gibt in dieser starken Liga keine leichten Spiele“, sagte er gegenüber der Neuen Osnabrücker Zeitung. Den Aufstieg hat der Trainer dennoch fest im Visier: „Das ist das Ziel, klar.“

„Wir wollen am Freitag mit einer couragierten Leistung das Titelrennen in der Kreisliga Süd wieder etwas spannender machen und versuchen, dem 3:1-Erfolg aus dem Hinspiel auch einen Sieg im Rückspiel folgen zu lassen“, schreibt HSV-Coach Benni Deuper in der neuen Ausgabe der Stadionzeitung „Offensiv!“ Das randvolle Heft steht hier bereits als PDF zum Download bereit und wird in gedruckter Form am Freitag am Sportplatz ausliegen.

Die Leser erfahren in der neuen Ausgabe u.a., wie Dritte-Herren-Coach Martin „Hannibal" Witte den Derbysieg gegen die Zweite von langer Hand geplant hat.