Offensiv 2017/18 Ausgabe 11

Auweia, was für ein Debakel! Mit 0:12 ist die 1. Herren des HSV gesten im Halbfinale des Kreispokals sang- und klanglos beim SV Bad Laer untergegangen. Damit müssen die Erste und ihre Fans weiter auf den ersten Titelgewinn seit 20 Jahren warten. Zuletzt durfte in der Saison 1997/98 ausgiebig gefeiert werden, als das Team von Thomas Brewe Kreisligameister wurde.

Für die Mannschaft heißt es jetzt: Mund abputzen, die durchwachsene Saison ordentlich zu Ende zu spielen und die treuen Fans halbwegs zu versöhnen. Gelegenheit dazu gibt es bereits am kommenden Sonntag, 29. April, um 15 Uhr. Dann gastiert der Tabellenfünfte TuS Borgloh am Hagener Jägerberg.

Zu dieser Partie ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung "Offensiv!" erschienen, die hier bereits als PDF zum Download bereit steht.

Die Leser erfahren u.a. erheiterndes über die erfolgreiche "Anglertaktik" der 3. Herren und wie die "Milchbubis" vom Harderberg angebissen haben...