Offensiv 2017/18 Ausgabe 12

Die Fußballer des Hagener SV befinden sich auf der Zielgeraden der Saison. Für die 1. Herren stehen in der Kreisliga Süd noch je zwei Heim- und Auswärtsspiele auf dem Programm. Außerdem spielt die Mannschaft am Pfingstsamstag noch gegen Eintracht Rulle um den 3. Platz des Kreispokals.

Am Sonntag, 6. Mai, empfängt das Team um 15 Uhr die TSG Dissen. „Die Dissener sind bekannt für ihre Spielstärke und starke Offensive. In der Tabelle sind sie uns auf den Fersen, sodass ein dreifacher Punktgewinn auch den Abstand zum Gegner vergrößern würde“, schreibt HSV-Coach Benni Deuper in der neuen Ausgabe der Stadionzeitung „Offensiv!“

Das aktuelle Heft steht hier bereits als PDF zum Download bereit und wird in gedruckter Form Sonntag am Platz ausliegen. Neben vielen Infos rund um die Erste gibt es außerdem Spielberichte von der 2. und 4. Herren.