Offensiv 2017/18 Ausgabe 13

Am Samstag, 26. Mai, bestreiten die 1.-Herren-Fußballer des HSV ihr letztes Heimspiel der Kreisliga-Saison 2017/18. Um 18 Uhr wird das Ortsderby gegen die Spvg. Niedermark am Hagener Jägerberg angepfiffen.

„Leider muss ich feststellen, dass wir unsere sportlich gesteckten Ziele nicht nur nicht erreicht, sondern klar verfehlt haben. Wir waren in unseren Leistungen einfach nicht konstant genug und somit belegen wir folgerichtig den 9. Tabellenplatz. Dieser ist nicht der Anspruch vom Trainerteam und der Mannschaft“, schreibt HSV-Coach Benni Deuper in der neuen Ausgabe der Stadionzeitung „Offensiv!“

Deuper gibt im aktuellen Heft einen Ausblick auf die neue Saison und informiert über erste Änderungen im Kader und Trainerstab.

Das aktuelle Heft steht hier bereits als PDF zum Download bereit und wird in gedruckter Form am Samstag am Platz ausliegen. Neben den Infos rund um die Erste gibt es außerdem Berichte von der 3. und 4. Herren sowie der Boule-Abteilung.