Offensiv 2017/18 Ausgabe 01

Mit einem 2:0-Heimsieg gegen Titelfavorit SV Bad Laer sind die 1.-Herren-Fußballer des HSV erfolgreich in die neue Kreisliga-Saison gestartet.

Am Freitag, 10. August, steht bereits das nächste Spiel vor eigenem Publikum auf dem Programm. Um 19.30 Uhr gastiert der als Mitfavorit gehandelte SV Viktoria Gesmold am Hagener Jägerberg.

Zu dieser Partie ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung "Offensiv!" erschienen.

Das aktuelle Heft steht hier bereits als PDF zum Download bereit und wird in gedruckter Form am Freitag am Platz ausliegen. Neben vielen Infos rund um die Erste gibt es außerdem Interviews und Spielberichte.