Offensiv 2017/18 Ausgabe 02

Nach der 1:4-Niederlage beim SV Bad Laer liegt die 1. Herren des HSV momentan auf dem 7. Tabellenplatz in der Kreisliga Süd.  "Sicherlich hätten wir uns eine bessere Punkteausbeute und eine bessere Platzierung zum Start gewünscht. Das aktuelle Tabellenbild zeigt uns aber auch eindeutig, dass wir Woche für Woche an unsere Leistungsgrenze gehen müssen, um die Punkte einzusammeln und einen entsprechenden Tabellenplatz zu realisieren", schreibt Trainer Benni Deuper in der neuen Ausgabe der Stadiozeitung "Offensiv!".

Am Freitag, 31. August, hat der HSV erneut die Gelegenheit, um das Punktekonto in die Höhe zu schrauben. Zum Ortsderby ist um 18 Uhr ist die Spvg. Niedermark am Jägerberg zu Gast.

Das aktuelle Heft steht hier bereits als PDF zum Download bereit und wird in gedruckter Form am Freitag am Platz ausliegen. Neben vielen Infos rund um die Erste gibt es außerdem wieder jede Menge Spielberichte von den anderen HSV-Mannschaften.