Offensiv 2017/18 Ausgabe 04

Nach zuvor vier Punktspielsiegen in Folge, erhielt die 1. Herren des HSV am vergangenen Wochenende einen ordentlichen Dämpfer. Mit 2:3 unterlag die Mannschaft beim SV Wissingen, den man im Kreispokal vor wenigen Wochen noch mit 4:1 bezwingen konnte.

Um weiterhin in der Spitzengruppe der Kreisliga Süd mitzumischen, ist ein Sieg gegen den Tabellenvorletzten TuS Glane am Freitag, 12. Oktober, Pflicht. Anstoß auf dem Hagener Kunstrasenplatz ist um 19.30 Uhr.

Zu dieser Partie ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung „Offensiv!“ erschienen, die hier bereits als PDF zum Download bereit steht und am Freitag in gedruckter Form am Platz ausliegen wird. Diesmal im Heft: Berichte von der Ersten, Zweiten und Vierten.