Offensiv 2017/18 Ausgabe 05

Durch die beiden Siege gegen Glane (3:1) und Neuenkirchen (2:1) haben sich die 1.-Herren-Fußballer des Hagener SV wieder in der Spitzengruppe der Kreisliga Süd festgesetzt. "Und genau in dem Bereich der Tabelle wollen wir auch nach dem Spiel gegen die TSG Dissen bleiben", schreibt HSV-Trainer Benni Deuper in der neuen Ausgabe der Stadionzeitung "Offensiv!". Die Partie gegen den Tabellenelften wird am Sonntag, 28. Oktober, um 14 Uhr auf dem Sportplatz im Hagener Sportzentrum angepfiffen.

Zu diesem Spiel ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung „Offensiv!“ erschienen, die hier bereits als PDF zum Download bereit steht und am Sonntag in gedruckter Form am Platz ausliegen wird. Diesmal im Heft: Berichte von der Ersten, Zweiten, Vierten und den Damen. Außerdem: Fotos von der Einweihung des neuen Multifunktionshauses am Kunstrasenplatz, der Eröffnung des DFB-Stützpunktes und der Partie der Vierten gegen Oesede III.