Offensiv 2017/18 Ausgabe 06

Es läuft zurzeit für die 1.-Herren-Fußballer des HSV. Nach dem 2:1-Sieg im Spitzenspiel bei den Sportfreunden Oesede legte die Mannschaft zwei Tage später im Kreispokal nach. Durch einen 6:3-Erfolg bei der Reserve des VfL Kloster Oesede gelang der Einzug in das Viertelfinale. In der Kreisliga geht es für die Erste am Sonntag um 14 Uhr weiter. Dann gastiert das Tabellenschlusslicht Spvg. Gaste-Hasbergen zum Nachbarschaftsderby am Hagener Jägerberg. Unterschätzen sollte man das Team von Trainer Ralf Lehmann aber auf keinen Fall, schließlich konnten die Jungs aus der Hüggelgemeinde den Favoriten aus Bad Laer mit 4:0 bezwingen.

Zu diesem Spiel ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung „Offensiv!“ erschienen, die hier bereits als PDF zum Download bereit steht und am Sonntag in gedruckter Form am Platz ausliegen wird. Diesmal im Heft: Berichte von allen Herren-Teams sowie unseren Damen, die in der Liga und im Pokal eine tolle Saison spielen.