Offensiv 2017/18 Ausgabe 07

Nach dem deutlichen 7:2-Sieg im Topspiel bei Viktoria Gesmold und den fünften "Dreier" in Serie haben die 1.-Herren-Fußballer des Hagener SV die Tabellenspitze der Kreisliga Süd ins Visier genommen. „Wir wollen den Schwung auf jeden Fall in die letzten beiden Spiele bis zur Winterpause mitnehmen und weiter fleißig punkten“, gibt Trainer Benni Deuper die Marschroute bis zum Jahresende vor. Zum letzen Heimspiel des Jahres empfängt der HSV am Sonntag (2.12., 14 Uhr) den wiedererstarkten TuS Borgloh, der vier der vergangenen fünf Partien gewinnen konnte.

Zu diesem Spiel ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung „Offensiv!“ erschienen, die hier bereits als PDF zum Download bereit steht und am Sonntag in gedruckter Form am Platz ausliegen wird. Diesmal im Heft: Berichte von allen Herren-Teams sowie unseren Damen.