Offensiv 2018/19 Ausgabe 09

Den Start in das Jahr 2019 hatten sich die 1.-Herren-Fußballer des HSV sicherlich anders vorgestellt. Nach dem 2:2-Unentschieden bei der Spvg. Niedermark und der 1:2-Heimniederlage gegen den TuS Hilter hat die Mannschaft inzwischen sieben Punkte Rückstand auf Tabellenführer Viktoria Gesmold. Möchte das Team noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden, muss das kommende Heimspiel gegen die Reserve des SC Melle 03 unbedingt gewonnen werden. „Der Gewinner der Partie hat berechtigte Hoffnungen, sich an die Fersen von Gesmold zu hängen, dem Verlierer steht eher der Kampf um Platz 3 bis 7 zu“, schreibt HSV-Coach Benni Deuper in der neuen Ausgabe der Stadionzeitung „Offensiv!“. Anstoß der mit Spannung erwarteten Partie ist am Sonntag, 31. März, um 15 Uhr.

Zu diesem Spiel ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung „Offensiv!“ erschienen, die hier bereits als PDF zum Download bereit steht und am Sonntag in gedruckter Form am Platz ausliegen wird. Diesmal im Heft: Berichte von der Ersten, Zweiten, Vierten und unseren Damen.