Offensiv 2019/20 Ausgabe 2

Am Sonntag, 22. September, empfangen die 1.-Herren-Fußballer des Hagener SV um 15 Uhr den VfL Kloster Oesede. Die Partie verspricht viel Spannung und dürfte Richtungsweisend für den weiteren Saisonverlauf sein. Der HSV belegt nach sechs Spielen mit 11 Punkten den 7. Tabellenplatz. Der Bezirksliga-Absteiger aus Kloster Oesede hat eine Partie mehr ausgetragen und rangiert mit 13 Zählern auf Rang 5. Um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren, sollte der HSV möglichst dreifach Punkten.

Zu diesem Spiel ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung „Offensiv!“ erschienen, die hier bereits als PDF erhältlich ist und am Spieltag in gedruckter Form am Platz ausliegen wird.