Offensiv 2019/20 Ausgabe 6

Am Sonntag (10. November, 14 Uhr) empfängt der Tabellendritte Hagener SV (32 Punkte) den Zweitplatzierten TuS Hilter (33 Punkte, ein Spiel mehr ausgetragen) zum Topspiel der Kreisliga Süd. Beide Teams spielen seit Wochen attraktiven und erfolgreichen Fußball. Der HSV konnte die letzten sieben Spiele allesamt gewinnen, die „Young Devils“ aus Hilter sind seit elf Partien ungeschlagen. Die Vorzeichen versprechen ein spannendes und interessantes Spiel!

Zu dieser Partie ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung „Offensiv!“ erschienen, die hier bereits als PDF erhältlich ist und am Spieltag in gedruckter Form am Platz ausliegen wird.