Offensiv 2020/21 Ausgabe 3

Nach dem 1:1 im Spitzenspiel gegen den TuS Hilter gehen die "Heimspieltage" für unsere 1.-Herren-Fußballer weiter. Am Sonntag, 25.10., empfängt die Mannschaft um 15 Uhr den Tabellenvierten SG Hankenberge/Wellendorf. Am Mittwoch, 28.10., steigt um 19 Uhr unter Flutlicht das Nachholspiel gegen den TuS Glane, der bisher alle vier Spiele gewinnen konnte. Zu den beiden Partien ist eine Doppelausgabe der Stadionzeitung "Offensiv!" erschienen, die hier bereits als PDF erhältlich ist und an den Spieltagen in gedruckter Form am Platz ausliegen wird.

Diesmal im Heft: Rückblick auf das Spitzenspiel gegen den TuS Hilter sowie Spielberichte von unserer Zweiten und unserer Vierten.