Offensiv 2021/22 Ausgabe 3

Am vergangenen Freitag kassierte die 1. Herren des HSV die erste Niederlage in der Kreisliga D. In einer hart umkämpften Partie musste sich die Mannschaft auf eigenem Platz mit 3:4 dem VfL Kloster Oesede geschlagen geben. Besser lief es dagegen im Krombacher-Pokal. In der dritten Runde konnte sich das Team mit 3:0 beim TV Neuenkirchen durchsetzen und empfängt nun am Mittwoch, 13. Oktober, um 19.30 Uhr die Reserve des SC Melle 03.

In der Liga geht es am Freitag, 1. Oktober, weiter. Dann ist um 19.30 Uhr der VfR Voxtrup II zum Flutlichtspiel zu Gast.

Zu dieser Partie ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung "Offensiv!" erschienen, die hier bereits als PDF zum Download bereit steht und am Spieltag in gedruckter Form am Platz ausliegen wird.