Offensiv 2021/22 Ausgabe 5

Nach der 1:2-Derbypleite gegen Niedermark und dem Pokalaus gegen Melle II konnte die 1. Herren am vergangenen Samstag mit einem 6:0-Sieg bei der Reserve des SV Bad Laer wieder etwas Selbstvertrauen tanken. Das hat der HSV auch dringend nötig, um am Sonntag, 24. Oktober, um 14 Uhr im Heimspiel gegen den souveränen Tabellenführer TuS Hilter bestehen zu können. „Wir werden alles in die Waagschale werfen, um mit einem Sieg die Liga wieder spannend zu machen und unsere Position zu verbessern“, geht HSV-Trainer Benni Deuper optimistisch in die Partie gegen die „Young Devils“ aus der Ockergemeinde.

Zu dieser Partie ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung "Offensiv!" erschienen, die hier bereits als PDF zum Download bereit steht und am Spieltag in gedruckter Form am Platz ausliegen wird.
Diesmal im Heft: Berichte von allen Herrenmannschaften sowie unserem Damenteam.