• Bild
  • Bild
  • Bild

Offensiv 2021/22 Ausgabe 7

Geschrieben von Ehrenbrink, Sebastian am .

Erfolgreicher Rückrundenstart für die 1. Herren. Mit Siegen gegen Hankenberge (4:1) und Hellern (2:1) eroberte die Mannschaft die Tabellenspitze der Kreisliga D und setzt damit die direkten Konkurrenten VfL Kloster Oesede und TuS Hilter unter Zugzwang, da diese noch keine Rückrundenspiele absolvieren konnten. Am Sonntag (13 Uhr) geht es für die Erste zum Auswärtsspiel nach Sutthausen und nur zwei Tage später empfängt der HSV den TuS Glane (Di., 29.3, 19.30 Uhr). 

Zu dieser Partie ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung "Offensiv!" erschienen, die hier bereits als PDF zum Download bereit steht und am Spieltag in gedruckter Form am Platz ausliegen wird.

Diesmal im Heft: Spielberichte von der Ersten, Zweiten sowie der Vierten, die ihren ersten Saisonsieg feiern konnte und nun eine große Aufholjagd starten möchte.

Diese Seite benutzt einen Session Cookie, der keine personenbezogenen Daten speichert.