Offensiv 2021/22 Ausgabe 8

Die 1. Herren musste am Freitag im Meisterrennen in der Kreisliga D einen Rückschlag hinnehmen. Der HSV spielte in Niedermark nur 1:1-Unentschieden, während die Konkurrenten TuS Hilter (7:2 gegen Nahne) und VfL Kloster Oesede (3:0 gegen Glane) ihre Spiele gewinnen konnten. Am Freitag, 6. Mai., hat die Erste die Chance, in die Erfolgsspur zurückzukehren. Um 19.30 Uhr ist die Reserve des SV Bad Laer zu Gast am Hagener Jägerberg.

Zu dieser Partie ist eine neue Ausgabe der Stadionzeitung "Offensiv!" erschienen, die hier bereits als PDF zum Download bereit steht und am Spieltag in gedruckter Form am Platz ausliegen wird.

Diesmal im Heft: Spielberichte von der Ersten, Zweiten, Vierten sowie unserer Damen, die das Halbfinale im Kreispokal erreicht hat und am Mittwoch, 11. Mai, um 18.30 Uhr die SG Nahne/Schölerberg empfängt.