Offensiv 2021/22 Ausgabe 9

Am Sonntag, 22. Mai., empfangen die 1.-Herren-Fußballer des HSV um 15 Uhr die Sportfreunde Oesede zum letzten Heimspiel der Saison. Nach der 4:5-Niederlage im Spitzenspiel beim TuS Hilter hat die Erste nur noch rechnerisch Chancen auf die Meisterschaft. "Nun heißt es die beiden anstehenden Spiele gegen SF Oesede und gegen den TuS Nahne zu gewinnen und dann mit gebündelten Kräften in die nächste Saison zu starten", schreibt Trainer Benni Deuper in der neuen Ausgabe der Stadionzeitung "Offensiv!"

Die Stadionzeitung steht hier bereits als PDF zum Download bereit und wird am Spieltag in gedruckter Form am Platz ausliegen.

Diesmal im Heft: Spielberichte von der Ersten, Zweiten, Vierten sowie unserer Damen, die das Halbfinale im Kreispokal erreicht hat und am Dienstag, 24. Mai, um 19.30 Uhr die SG Nahne/Schölerberg empfängt.