Gelb-Weiße Nacht am 14. Januar - 5 x 2 Karten zu gewinnen

Von Reinhard Sieckmann

Der HSV lädt am 14. Januar zur 27. Gelb-Weißen Nacht (Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20.30 Uhr) herzlich in die Sporthalle der Grundschule St. Martin an der Schulstraße ein. Die bekannte Partyband „Sweet Dreams“ aus Vechta wird wiederum für richtige Tanzstimmung sorgen.

Erstmalig in Hagen dabei ist das Acoustic-Duo „Buddy & Soul“. Sie spielen sich durch sämtliche Musikrichtungen, immer live und authentisch, immer anspruchsvoll, aber nie ohne Witz. Buddy & Soul sind seit mehr als 10 Jahren einfach Kult – und das im besten Sinne.

Wieder mit dabei ist DJ ED, der zu späterer Stunde wie im Januar die eher jungen und jung gebliebenen Partygäste mit entsprechender Partymucke verwöhnen will. Überraschungsgäste werden eine sportliche Einlage zum Besten bringen.

Wie in den vergangenen Jahren werden unter den anwesenden Gästen drei hochwertige Preise verlost. Da die Nummer der bezahlten Eintrittskarte gleichzeitig die Losnummer für die Tombola ist, sollte diese Karte bis zur Auslosung der Preise nicht vernichtet werden.

Außerdem enthält die Eintrittskarte aus dem Vorverkauf (nicht Abendkasse) bei der Veranstaltung einen Gutschein für zwei Getränke (0,2 l Pils oder Cola etc.) an der Theke (nicht Cocktailbar), der bis 22 Uhr eingelöst werden muss. Für das leibliche Wohl der Gäste wird gesorgt.

Die Mitglieder des HSV haben die Möglichkeit, Karten (auch Sitzplatzreservierungen) im Vorverkauf bei den entsprechenden Übungsleitern oder in der Geschäftsstelle des HSV zu bestellen. Der offizielle Kartenverkauf beginnt am 28. November bei Sporttreff Kortlücke (Tel. 05401/99889), Minnerup ITK-Service & Mediasolution (Tel. 05401/897601) und in der Geschäftsstelle des HSV (05401/99626).

Der HSV verlost 5 x 2 Karten für die Gelb-Weiße Nacht. Einfach eine E-Mail mit dem Stichwort „Gelb-Weiße Nacht“ an pressewart(at)hagener-sv.de schicken und Vor- und Nachnamen, Adresse und Telefonnummer angeben. Teilnahmeschluss ist der 11. Dezember 2016. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.