• Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Save the Date! HSV goes sports am 6. Juni 2020

Der Hagener Sportverein veranstaltet anlässlich seines 100-jährigen Jubiläums am 6. Juni 2020 einen HSV-goes-sports-Tag mit zahlreichen Mitmachaktionen. So präsentieren sich nicht nur die Fachabteilungen, sondern es sind auch viele Überraschungen geplant. Gegen Abend steigt eine Open-Air-Party.

HSV öffnet 5. Kalendertürchen am Rathaus

Geschrieben von Ehrenbrink, Sebastian am .

 

Von Isabell Mindrup

Am 5. Dezember 2019 hatte der HSV die Ehre, das Türchen am Rathaus Adventskalender zu öffnen. Dazu hatten die Kindertanzgruppen von Lea Lorentz tolle Choreographien zu bekannten Liedern vorbereitet, die sie unter der Leitung von Regina Hestermeyer-Mazzega vorführten. Schnell zogen sie die anderen anwesenden Kinder in ihren Bann, sodass die letzte Kälte vertrieben wurde. Auch Glühwein und Kinderpunsch aus der HSV-Bude sorgten für warme Gedanken und gute Stimmung.

Das Kindergartengeschenk ging an die grüne Gruppe aus der Melanchthon Kindertagesstätte, welches Frederik in Empfang. Als glückliche Gewinnerin wurde Sorayas Name aus dem Hut gezogen, die sich jetzt Sportbekleidung bei Sporttreff Kortlüke aussuchen darf.

Fotos: Isabell Mindrup

Diese Seite benutzt einen Session Cookie, der keine personenbezogenen Daten speichert.